Zürich City

 

Diese kleine Tour in der Zürcher City zeigte uns, das immer wieder neue Firmen und Einrichtungen betroffen sind.
 

 
Durch ungenaue GPS Angaben sind einige AP's im See ?!
 
 
Erst kürzlich eröffnet....
 
 
Wie wäre es mit etwas Kultur ?
 
Auch hier sind das nur Datenpackete, die einem um die Antennen fliegen. Und das sind wiedereinmal nur einige Beispiele, für die Unzulänglichkeiten der Netzwerkadministratoren oder Netzwerkfirmen, die ihren Job nicht ernst nehmen, bzw. grobfahrlässig handeln.
Also wiedereinmal das selbe Trauerspiel.........
 
Ich weis nicht, was wir noch machen müssen, damit einige Admins ihren Job etwas ernster nehmen, bzw, wir sind am überlegen, ob wir hier einige Namhafte und grosse Anlagen hier offen legen, damit einige Admins aus ihrem Schönheitsschlaf aufwachen, und sehen, das sie ihre ganze Firmen für Wirtschaftsspionage und allenfalls Sabotage Tür und Tor offen lassen.
 
Hier noch einige Funny AP Namen (mit WEP):
 
Flo's AirPort AKW
ziehleine
THECRAZY_WLAN
 
und noch einige (ohne WEP):
 
showroom_ch
Schulung
atomosphere
funky4u
Huenerstall
Fettmops Main Station
Culmann

 

04.03.2004
By chw + stöge